onmouseover-->onclick

• Gibt es sowas wie "Rollover-Bild einfügen" (Objekt-Palette) nur als onmouseover oder auch als onclick? Oder muß ich immer einen Rollover-button (onmouseover) einfügen und ihn dann manuell im Quelltext in onclick umschreiben?

Das Leben ist die Geburt des Todes. Wer will meine Hebamme sein?

• Markiere das Bild und dann geh auf "Verhalten"
    Dort kannst du dann ganz einfach onmouseover auf "onclick" umstellen.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• ...leider nicht. Das ist ja das Problem!
    Wenn ich onmouseover im Verhalten anklicke, erscheint der kleine Pfeil, der aber wieder nur onmouseover anbietet. Vielleicht geht es erst ab DW 4?

[Edited by Jonathan on 15.05.01 at 20:06 GMT]

Das Leben ist die Geburt des Todes. Wer will meine Hebamme sein?

• das Könnte natürlich sein..
    Hast du auch eingestellt das er alle Verhalten anzeigt mit Browser der 4. Generation ?

sonst ersetzt du es manuell im Quelltext und testet es aus ...

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Du mußt unter Verhalten angeben, daß das ab der Browser-Version 4 angezeigt werden soll - dann sollte es auch klappen...

mczac

Zitat

Jonathan wrote:

...leider nicht. Das ist ja das Problem!
    Wenn ich onmouseover im Verhalten anklicke, erscheint der kleine Pfeil, der aber wieder nur onmouseover anbietet. Vielleicht geht es erst ab DW 4?

[Edited by Jonathan on 15.05.01 at 20:06 GMT]

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!

Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei