Dreamweaver mit falscher Ansicht bei <php include> Befehlen!

• Ich habe mal eine Frage! Ich habe ein eigenes Gbook in PHP geproggt! Nun habe ich ein Problem! Da ich alle PHP-Befehle per include einbinde verschiebt sich meine HTML Seite nach rechts obwohl sie zentriert ist! Warum das! An denn Include befehlen kann es nicht liegen weil ich auf anderen Seiten meiner Page so mehrere Objekte einbinde! Man Include Befehle auch in reine HTML Datein schreiben.

• Auch wenn DW nicht gerade der geigneteste PHP Editor ist, ändern tut er eignetlich nichts. Vielleicht hast Du per DW am Anfang der Seite ein ALIGN RIGHT gesetzt, ohne es zu merken

den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz, du meinst PHP als SSI, weiß ich gar nicht ob das geht ... ?

wie auch immer, poste mal den Source, dann ist die Hilfe einfacher

• Also der letzte Satz soll bedeuten das man PHP Tag auch in reine HTML Seiten einbinden kann! Meinen Quelltext hierzu posten wäre unssinn da ich nicht irgendeine Seite hab. Egal ich habe nachgeschaut und im Quelltext selber steht alles auf <p allign middle> also richtig! Ich denke mal es liegt daran das Dreamweaver der die include Befehle nicht parsen kann dann so etwas macht!