Hilfe bei Erstellung einer Flash Website gesucht

  • Hallo,


    ein Kunde möchte seine Website unbedingt in Flash umgesetzt haben (ursprünglich war Joomla angedacht). Da Flash nun nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt, möchte ich auf diesem Wege mal in Erfahrung bringen, ob sich hier jemand findet, der gern an dem Projekt mitarbeiten würde.


    Im Prinzip geht's "nur" um die technische Umsetzung. Ich kann zwar ein paar simple Dinge in Flash umsetzen, aber durch das ganze Try & Error würde alles viel zu lange dauern.


    Bei dem Projekt handelt es sich um ein Künstlerportrait, eigentlich gar nicht so komplex. Vom Inhalt her ist folgendes geplant:


    -Ein Intro mit Bildern und evtl. Video
    -Bildergalerie unterteilt in Projekte
    -Videosektion
    -Biografie
    -Pressestimmen
    -Gästebuch
    -Kontaktformular
    -Die textlastigen Bereiche sollen in 3 Sprachen zur Verfügung stehen


    Der Stil soll schlicht aber schick sein und den gewissen "wow" Effekt rüberbringen. Damit meine ich nicht unbedingt eine Trillion tolle Effekte, aber die Person ist eben ein Künstler und soll entsprechend präsentiert werden. Die Farben sind eher dunkel gehalten (schwarzer Hintergrund + Kontrastfarbe)


    Eine (ganz) grobe Stilrichtung könnt ihr folgenden Beispielen entehmen:
    http://www.templatemonster.com/flash-templates/7852.html
    http://www.templatemonster.com/flash-templates/18057.html
    http://www.templatemonster.com/flash-templates/8588.html
    http://www.templatemonster.com/flash-templates/8874.html


    Bildmaterial habe ich massig, wie gesagt, die Seite soll als "Rahmen" dienen.


    Für das Projekt gibt's kein riesiges Budget, aber vielleicht hat ja jemand noch Kapazitäten frei oder möchte sich ein paar Euros dazu verdienen


    Bei Interesse einfach PM an mich, idealerweise mit Referenzen und Stundensatz oder Preisvorschlag oder was auch immer!


    Falls sich nichts findet, wäre ich auch mit jemandem zufrieden, der mir per ICQ/MSN oder so hilft und meine Fragen beantwortet.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient ;)
    ------------------------------------------
    Virtuelle Babyparty :D
    ------------------------------------------
    [COLOR="SeaGreen"]ich will mehr grüne kästchen!