DW CS3 - Hilfe bei SpryMenue

  • Hallo Leute,


    Ich habe im DWCS3 folgenden css Code stehen für mein "Menü". Damit es auch ein richtiges Menü wird möchte ich gerne beispielsweise unter dem Menüpunkt "Products" ein paar Felder zur Auswahl einblenden lassen. Wichtig dabei ist das die Unterpunkte alle NEBENEINANDER liegen sollen und nicht untereinander. Also alle in einer Reihe unter dem Menüpunkt "Products".
    Hat da irgendwer einen Tipp?? ich habe mich zwar auch schon am SPRY-Menü versucht, muss allerdings eingestehen das ich mich da ziemlich verheddert habe mit der config. Ich wäre auch dankbar wenn jemand wüsste wie ich mein Vorhaben mit dem Spry-Menü-Horizontal realisieren könnte?!. Das eben die Unterpunkte alle in einer einzigen Reihe unter dem Haupt-Menüpunkt stehen und nicht untereinander. :confused:



    danke schonmal für alle Antworten!! :rolleyes:


    mfg R.

  • Hallo,
    das ganze muß du über deine CSS Datei lösen.
    Muß in deiner CSS Datei angeben was mit li passieren soll . Ob er Sie untereinander setzten soll oder nebeneinander.Oder du gibst allen Untermenüs eine neue ID und passt diese über die CSS Datei an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!