• Schöne Fotos bei!
    Ich hoffe der TV Effekt in der ersten Galerie war nur mal ein Versuch und soll nicht auch noch in die anderen Einzug erhalten.
    Du lenkst damit nur von dem Foto ab, weil das Auge immer weider zum Flackern wandert.

In der Hoffnung, dass es nur mal ein Test war ... den kannst Du nun getrost wieder löschen. ;)

• Ich muss sagen, dass mir deine Fotos ausserordentlich gut gefallen.. sehr schoene Bilder wurden dort von dir geschossen!
    Gefaellt mir eigentlich ganz gut die Seite, Bilder werde super schnell geladen und sehen klasse aus, nur macht dieses TV-Gerausche keinen Sinn auf dieser Seite- denke ich?

Aber super Fotos.. Und was mir auch gefaellt ist, dass es simpel gehalten wurde und nicht von deinen Fotos ablenkt ;-)

[COLOR="Silver"]Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

• Hi madpixel, schön mal wieder was von dir zu sehen!

Wow! Die Fotos sind wirklich super! Auch die Art der Präsentation ist –*wie immer – gelungen!

Mein einziger Kritikpunkt ist die Musik. Klar, ich kann sie ausschalten. Wenn ich dann aber in eine andere Gallery wechsel, loopt das Teil wieder los.

Viele Grüße
    Nicole

Rot-Stich 

Auf ausgetretenen Pfaden kommt man nur dort an, wo andere schon gewesen sind...