IE 7 Fenster-Skalierung steuern

• Hallo,
    ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Fensterskalierung beim IE7 (unten rechts) mit JavaScript oder auf einem anderen Wege anzusprechen bzw. vorzugeben, so daß ggf. beim loaden automatisch die Darstellung z.B. auf 80% eingestellt würde.

Viele Grüße
    Erik

• Nein, und das ist auch gut so. :D

Wenn du eine bestimmte Größe deiner Schrift und Website erreichen willst, setz es halt via CSS um. Aber an der Usereinstellung hast du nix verloren. ;)

My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

• Nun gut finde ich das nicht und deine "ethischen Bedenken" kann ich nicht teilen sofern es ldgl. um temporäre Einstellungen ginge, aber danke für Deine Antwort.
    Es geht mir übrigens in erster Linie um Bilder, Hintergründe und Buttons deren Größe sich bekanntermaßen nicht sonderlich gut mit CSS beeinflussen läßt.

• Wir müssen ja nicht einer Meinung sein, aber fakt ist - es geht nicht.

Und wenn du willst, dass deine Website 80% kleiner angezeigt wird, dann mach sie doch von Grundauf "kleiner" ...?

My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

• Ja da führt wohl kein Weg dran vorbei.
    Hätte mir das eben gerne erspart weil die Site in diesem Fall fast ausschließlich aus Bildern, Flashelementen, Applets usw. besteht, die alle manuell bearbeitet werden müssen. Es handelt sich übrigens um kleinere Versionen einer bestehenden Site.