Dateien von Remote-Server kopieren (außerhalb des Stammordners)

  • Hallo,


    ich weiß, es ist ein Anfängerfrage. Aber wäre nett, wenn ich trotzdem Hilfe bekäme.
    Ich habe nun eine aktelle Version der Daten auf dem Remote-Server liegen und möchte die Daten nochmals
    aber nicht in den lokalen Stammorder haben, sondern auf einen beliebigen
    Platz auf meiner Festplatte.


    Wie muss ich das angehen.


    Herzlichen Dank im voraus


    molvaar

  • Das einfachste ist, in deinem Stammordner einen Unterordner erstellen, da alles vom Remote reinkopieren und dann den Unterordner mitt allen darin befindlichen Dateien im Explorer ausschneiden und irgendwohin wieder einfügen. So brauchst du keine neue Site einrichtien.
    Hoffe hab dich richtig verstanden ;)

    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page


    Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum


    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p