Weiße Umrandung der Seiten,Dreamweaver

  • Hi,
    bin ganz frisch hier eingeflogen. Ich habe mit Dreamweaver eine Homepage erstellt. Totaler Anfänger. :rolleyes: Nur leider bin ich nicht so zufrieden. Die Seitenauflösung ist zu klein, daher der weiße Rahmen. Die Suche wird mir langsam zu viel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das einstellen kann. Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ein weiteres Problem ist PHP. Ich habe ein HTML Formular erstellt und möchte nach dem versenden eine OK Meldung, dass es versendet wurde.
    Kann mir jemand mit PHP Erfahrung helfen???

  • Wenn Du eine OK-Seite nach dem erfolgreichem versenden von
    Formulardaten willst, könntest du das folgendermaßen lösen:
    An den Schlußcode der verarbeiteten Formulardaten anhängen.

    PHP
    1. <?
    2. mail ($mailto,$subject,$mts,$header);
    3. echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=ok.php\">";
    4. exit;
    5. ?>


    Mit etwas mehr Informationen deinerseits könnte man bestimmt konkreter behilflich sein.

    Harleylujar, Michael!!


    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar... :!: