AS2 Übersicht

• Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Link hat, indem man eine Übersicht von den wichtigsten AS2 Befehlen hat. Das heisst z.B. Etwas verlinken, Rollover, mit der Maus drauf bleiben usw. Das wichtige daran ist eben, dass es AS2 ist. Ich habe mir heute ein Buch über AS3 gekauft, jedoch ist eines meiner Templates, welches ich bearbeite auf AS2. Als ich auch die Unterschiede angeschaut habe, sah alles auf AS3 viel komplizierter aus. Also ich wollte einfach fragen, ob jemand eine Übersicht von dem hat, und wenn nicht, ob mir jemand den AS2 Syntax sagen kann, wie ich ein Bild/Text verlinke.

Vielen Dank

• F1 ist die wohl beste Adresse. Einfach suchwort eingeben, und die Hilfe erschlägt dich mit Anwendungsbeispielen.
    Bild verlinken geht nicht. Das vild muß in einen MC, den kannste dann verlinken z.B:

PHP
    1. bild_mc.onRelease = function() {
    2. getURL("http://www.domain.tld", "_blank");
    3. };

Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

[COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p