Formular AS2 send

• Hallo Zusammen

Ich habe noch ein Problem:

Ich habe ein Formular, indem stehen die Dinge "Dein Name;E-Mail;Betreff;Kommentar"

Es hat folgende Buttons:

reset:

on(rollOver){
    this.gotoAndPlay("s1");
    }

on(rollOut, releaseOutside){
    this.gotoAndPlay("s2");
    }

on(release) {
    _parrent.t1_2="Dein Name";
    _parrent.t2_2="E-Mail";
    _parrent.t3_2="Betreff";
    _parrent.t4_2="Kommentar";
    }

Und der Submit:

on(rollOver){
    this.gotoAndPlay("s1");
    }

on(rollOut, releaseOutside){
    this.gotoAndPlay("s2");
    }

Im Submit will ich nun aber noch einbetten, dass der das ganze Formular an meine Email mailt. Wie mache ich das jetzt nun?

• Das macht nicht Flash, das macht z.B. PHP. Mit Flash übergibts Du die Variablen an PHP und das macht mit mail() ne Mail an Dich.

Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

[COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

• Der Herr belieben zu Scherzen. Wie soll dass denn gehen. Ein eMail-Versand und das Formular dazu ist so indivuduell wie ein Fingerabdruck. Ich kenne dein Formular nicht, weis nicht was in der Mail stehen soll, kenne keine Pflichtfelder, kenne keine Serverumgebung, was ist mit mailCopy, usw. usw.
    Kann Dir höchsten mal ein Beispiel zeigen, muß mal kramen.
    Auch findet sich hier bestimmt ewas im Forum

Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

[COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p