Grafiken für ein Flash Spiel - Chefs Diplomarbeit

• Hallo lieber TP'ler,

ich schreibe ja aktuell an meiner Diplomarbeit. Die nun hoffentlich bald fertig ist. Ich hab ein Konzept für ein Online Flash Game geschrieben bzw. schreibe noch daran. Das soll in einer Art Prototyp umgesetzt werden.

Für die Umsetzung fehlt es aber leider noch an einem kreativen Kopf für ein paar Grafiken bzw. das Layout. Dabei ist vor allem wichtig, dass es sehr modern und "stylisch" wirken soll. Die Arbeit sollte sich in Grenzen halten und ich kann evtl. auch ein wenig etwas springen lassen. Aber mein privates Budget für die Diplomarbeit ist sicherlich nur im kleinen Rahmen.

Das schöne daran, es hilft auch der Umwelt. Da mit diesem Spiel das Thema Co2 in die Köpfe der Leute gebracht werden soll. Also ihr tut auch was Gutes.

Über eine Rückmeldung hier im Thema oder direkt bei mir würde ich mich freuen.

Robert

Ps: Vielen Dank auch an StephanF und Wanderratte die mir bei der Umsetzung helfen wollen.

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Hi Uwe,

danke für deine Info.
    Aktuell hat sich ingo zu meiner Freude bereiterklärt.

Aber wenn vielleicht noch was kleines ist, würde ich mich nochmal melden.

Danke
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"