Wie den Mac zusammensetzen.. wenn?

• Hey,
    ich habe mal eine Frage bezueglich der Mac Pro's und wie man sich einen zusammenstellen sollte bei meinen Anspruechen und meinen finanziellen Moeglichkeiten.

Wenn man auf die Apple Website geht und sich dann am Ende hier wiederfindet, hat man die Moeglichkeit sich einen Mac zusammenzubasteln, wie man ihn eben haben moechte.
    Soweit so gut..

Jetzt habe ich leider nicht die Moeglichkeit mir die super Kiste fuer 30.000 Euro zusammenzubasteln :D 
    Demnach ist die Frage, was sollte man eingebaut haben wenn man folgende Programme hauptsaechlich nutzt:
    - Adobe Photoshop Cs3 Extended
    - Adobe Flash Professional Cs3
    - Adobe After Effects Cs3 Professional
    - Adobe Dreamweaver Cs3
    - Adobe Illustrator Cs3
    - Adobe Flex 2
    - Quark XPress 7
    - Cinema 4D 10.5

Was fuer Computer-Teile sollte ich mir einbauen lassen, damit die Kiste auch gute Perfomance hat und sich da nicht einen zusammenruckelt?
    Bitte achtet auch auf den Preis, den man am Ende hat. Ich sage jetzt einfach mal zwischen 5.000 Euro und 10.000 Euro. Wobei die 10 dann auch meine Schmerzgrenze ist und ich mit 5 bis 7.5 ein wenig gluecklicher waere..
    Ich weiss einfach nicht, welche Grafikkarte man haben sollte, welchen Arbeitsspeicher man haben sollte fuer die Sachen, die ich vorhabe mit dem Rechner.

Gemacht wird von mir ist folgendes: Websites, Flyer, Kataloge, Motion Graphing, 3D Trailer, Filmbearbeitung. Alles so in diese Richtung :) 
    Ich faende es wirklich super nett, wenn ihr mir helfen bei dieser Sache, weil ich bei der Sache Hardware nicht wirklich dabei bin..

Danke euch.
    Zero

Edit: Achja, mir geht es wirklich nur um den Rechner, Maus, Tastatur und den ganzen Kram braucht ihr euch nicht drum zu Sorgen.

[COLOR="Silver"]Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

• Du meinst also, dass mein Apfelhaendler mir den Arbeitsspeicher guenstiger einbaut als der online Store? Macht irgendwie keinen Sinn, ist aber ja dann gut, haha.
    Warum nicht 'nen Terrabyte anstelle von zweimal 500Gb?

Erst einmal Danke fuer deine Hilfe!

Jetzt habe ich aber noch weitere Fragen: Geht diese NVIDIA Quadro Grafikkarte denn so uebel ab, oder warum hat sie einen bescheidenen Preis von rund 8.000 Euro zuschlag? :D 
    Und kann ich spaeter einfach aufruesten? Ich meine, manche Rechner, wenn die zusammengebastelt aus 20 verschiedenen Teilen laufen ja dann nicht mehr so dolle, sieht das hier genauso aus, dass das etwas unstabil laeuft nach spaeterem aufruesten?
    Ich bin leider gerade in Amerika, was wuerd denn so ein Arbeitsspeicher kosten.. hatte da an 16Gb gedacht?

Bin offen fuer wietere Ideen.

Edit: Ich bitte auch einmal einen Mod den Titel anstelle von Mach in das korrekte Wort umzuaendern: Mac.
    Danke ;-)

• Mac Pro Quad-Core Intel Xeon
    2 x 2,8Ghz Quad-Core Intel Xeon
    Nvidia GeForce GT 8800 GDDR3 512MB
    1x 750GB Serial ATA
    1x 320Gb Serial ATA
    SuperDrive
    Airport Extreme (WLAN)
    Arbeitsspeicher (4 x 2GB)
    Tastatur + Maus
    1 Jahr Apple-Garantie (24 Monate vom Händler)

Was haltet ihr denn von dieser ZUsammensetzung des Mac's mit meinen Vorraussetzungen?