Welchen Anbieter? Welches Paket?

• Heho,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem Server!

Gebraucht wird das ganze fuer meinen online Auftritt meiner Firma.

Momentan bin ich mit 1und1 unterwegs und muss sagen, dass ich mit denen verdammt zufrieden bin!
    Jetzt frage ich mich nur, ob es da bessere Anbieter gibt, welche durchaus Emphelungswert sind?

Danke euch :rolleyes:

[COLOR="Silver"]Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

• Hallo,
    Sprechen wir von Hosting oder dedizierten Servern?
    1 & 1 bietet ja beides.
    Hostinganbieter gibt es einige, bevor ich auf dedizierte Server umgestiegen bin, war ich mit meinen paar Webauftritten bei bytecamp.

Mittlerweile hab ich alles auf dedizierte Server umgezogen. Hier bin ich bei hetzner und auch ziemlich zufrieden.

Ich denke kleinere Provider können noch auf deine Wünsche eingehen. Da kann man auch mal was ausgefallenes anfragen... z.B. konnte ich neulich meinen alten Vertrag einfach auflösen und gegen ein aktuelles Preismodell eintauschen. So zahle ich nun weniger hab aber einen leistungfähigeren Server. Das gefällt mir.
    Sowas hat auch nicht den Charme einer Massenabfertigung, wie man es beim Massenhoster gewohnt ist.

Soweit meine Empfehlung.

gruss, Karsten

»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.« 
    -Albert E.

• Soweit ich das sehe brauche ich eigentlich nur Hosting und keinen eigenen Server fuer mich.
    Geplant ist nur, meine Website auf den Server zu knallen.. mehr will ich gar nicht, brauche also auch keine Spielerein wie Datenbanken oder aenlichem, da ich mit sowas nicht wirklich zu tun habe mit meiner Website.

Danke fuer eure Vorschlaege, ich werde mal schauen und gucken was mir preislich und vom Service gefaellt ;)

Danke euch.

[COLOR="Silver"]Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.