[DW 8.0] Popup-Menü mit mehreren Ebenen

  • Hi Leute,


    trotz Suche nichts gefunden, deshalb meine Frage:


    Ich habe ein Popmenü erstellt, indem ich einen img-Tag markiere über Verhalten/ Popup-Menü anzeigen die Menü-Punkte definiere. Soweit sogut :)


    Jetzt möchte ich aber ein Menü mit einer zweiten Unterebene. Also wenn man über einen Menüpunkt fährt, erscheint eine weitere Unterebene, dieses Punktes. Bloß wie mache ich das :confused: In dem "Popup-Menü anzeigen-Fenster" gibt es dafür nichts, ausser Element einrücken, aber ich möchte ja eine weitere Unterebene.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal!


    Gruß Inga.

  • ...bin's nochmal. Habe die Lösung selber gefunden! Es ist doch die Schaltfläche "Element einrücken" die erzeugt eine Unterebene für das ausgewählte Element, war mir nicht klar gewesen...


    Gruß Inga.