Titel im Browser - Header oben links

• Hallo, kann mir jemand erklären, weshalb es bei mir im Browserfenster (Bsp. www.kreuzwortraetsel.ch) oben links nur auf der ersten Seite den Namen anzeigt den ich im Dreamweaver 4.0 Title eingegeben habe anzeigt und bei allen Folgeseiten nicht? Im Code gibt es den Title aber aus - was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe...
    Prisca

open4new.ch Ltd. ¦ prisca hintermann[FONT="Verdana"]

• Danke für Deine Nachricht, habe gerade festgestellt, dass der Smart FTP die Seite nicht aktualisiert hat - sprich in meinem lokalen Ordner liegt es im Dreamweaver zwar aktuell vor, aber auf dem Server dann nicht! Komisch...caipi

Danke, versuche es wieder...
    Gruss Prisca

• Hallo together...

Ich habe nun das ganze auf www.kreuzwortraetsel.ch abgelegt und die Titel Eigenschaft im Dreamweaver angepasst. Im Code zeigt es mir den Titel auch an, aber im Browser wird immer Untitled Document ausgegeben - warum das denn? Irgendwie steht gerade etwas der Wurm auf meiner Leitung...

Danke für Deine Hilfe...
    Gruss Prisca

• Hallo together...

Ich habe nun das ganze auf www.kreuzwortraetsel.ch abgelegt und die Titel Eigenschaft im Dreamweaver angepasst. Im Code zeigt es mir den Titel auch an, aber im Browser wird immer Untitled Document ausgegeben - warum das denn? Irgendwie steht gerade etwas der Wurm auf meiner Leitung...

Danke für Deine Hilfe...
    Gruss Prisca

Nicht Wirklich, siehe Quelltext:

:confused:

• ....was Du findest, wo schaust Du denn den Quelltext an? Wenn ich im Dreamweaver jede einzelne Seite aufklicke und dann auf Eigenschaften gehe, da hat jede einzelne den Titel vorhanden?

• ....was Du findest, wo schaust Du denn den Quelltext an? Wenn ich im Dreamweaver jede einzelne Seite aufklicke und dann auf Eigenschaften gehe, da hat jede einzelne den Titel vorhanden?

Ich besuche deine Seite, wähle aus der Menüleiste: Ansicht > Quelltext anzeigen.

Schätzungsweise wenn du was geändert hast, ist was beim hochladen schief gegangen.

[EDIT]
    frame_22.htm:

HTML
    1. <html>
    2. <head>
    3. <title>R&auml;tsel Agentur Schweiz</title>
    4. ...
    5. </body>
    6. </html>

frame_2.htm:

HTML
    1. <html>
    2. <head>
    3. <title>R&auml;tsel Agentur Schweiz</title>
    4. ...

[/EDIT]

• ....für die super Antwort, ich glaube jetzt sehe ich wo das Problem liegt. Aber jetzt stellt sich mir die Frage wie ich in den Framset Status komme, habe die Seiten ja schon alle erstellt und die sind jetzt vom Frame her auch nicht mehr "bearbeitbar" wie komme ich in diesen Status um dem Frame direkt den Titel vergeben zu können? Danke für eure Mithilfe... :) echt lieb von euch.

Ach ja, ich arbeite mit Dreamweaver 4.0...

• ....für die super Antwort, ich glaube jetzt sehe ich wo das Problem liegt. Aber jetzt stellt sich mir die Frage wie ich in den Framset Status komme, habe die Seiten ja schon alle erstellt und die sind jetzt vom Frame her auch nicht mehr "bearbeitbar" wie komme ich in diesen Status um dem Frame direkt den Titel vergeben zu können? Danke für eure Mithilfe... :) echt lieb von euch.

Ach ja, ich arbeite mit Dreamweaver 4.0...

Hä? :confused: :confused: :confused:

Du brauchst doch nur den Titel deiner index.htm (bzw. Datei die dein Frameset beinhaltet.) ändern, oder habe ich was falsch verstanden.

BSP:

In deinem Fall, die wohlmögliche Title-Zeile:

HTML
    1. <title>R&auml;tsel Agentur Schweiz</title>

Ein einlesen in bspw. Self-HTML ist sehr empfehlenswert. ;)