Dreamweaver und image Ready....

  • Hi an Alle,


    habe mir eine Side, zumindest die Starseite, unter Image Ready gebastelt, sieht auch ganz nett aus un die dann nach Dreamweaver exportiert. ( Jump to DW).
    In DW auch importiert mit allen images. Index.html angelegt usw.
    die Verbindung zum Browser(1und1) steht auch, Seite wird geladen, aber dann wird nur rotes X oder unter Safari ? angezeigt keine Bilder.


    Wahrscheinlich habe ich etwas falsch eingestellt oder übersehen.
    assner-media.de ist die Seite. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke Ralf:)


    habe keine html Erfahrung, also Programmiersprache etc.

  • Hast Du denn das Verzeichnis images samt Inhalt auf den Remotserver
    hochgeladen?
    Vermutlich nicht. Sonst würde Deine Seite auch bei Aufruf erscheinen.
    Vielleicht musst Du die Rechte "CHMODE"--> (Schreiben,Lesen) noch anpassen.

    Harleylujar, Michael!!


    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar... :!:



  • Hast Du denn das Verzeichnis images samt Inhalt auf den Remotserver
    hochgeladen?
    Vermutlich nicht. Sonst würde Deine Seite auch bei Aufruf erscheinen.
    Vielleicht musst Du die Rechte "CHMODE"--> (Schreiben,Lesen) noch anpassen.


    Hi Michael hi Königsblau,
    danke für Eure Antworten.
    Doch ich habe alles, also auch die images mit hochgeladen. Es könnte an den Rechten liegen. schaue mal nach. Danke:rolleyes:

  • Hi Michael hi Königsblau,
    danke für Eure Antworten.
    Doch ich habe alles, also auch die images mit hochgeladen. Es könnte an den Rechten liegen. schaue mal nach. Danke:rolleyes:


    Dann schau auch mal gleichzeitig nach, ob Du richtig verlinkt hast..

    Harleylujar, Michael!!


    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar... :!:



  • Hi,
    es lag an den Rechten. Die index.html auf meiner lokalen Seite war gesperrt. Die Startseite ist jetzt offen. Könnt ja mal schaun wie sie Euch gefällt. Alle Unterseiten folgen in den nächsten Tagen nach.
    danke nochmals
    Ralf