Programm zum Gesichter ersetzen gesucht

  • Hallo ihr lieben , da ich noch ziemlich neu bin hier auf diesen seiten und ich aus Belgien komme , möchte ich auch mal einige fragen stellen , doch zunächst erstmal eine , wir haben in einiger zeit so wie ein Klassentreffen und ich wolte unsere alten Fotos etwas korrigieren , das heist ich benötige ein Link oder programm wo ich " Gesichter ersetzen " kann , es sollte ein spass werden , und wenn man sieht wie wir etwas älteren auf einmal jünger wirken ist doch toll , achja und noch kostenlos , ist jemand dabei der mir möglich schnell diese frage beantworten könnte , für eure bemühung bedanke ich mich ganz herzlich ,
    und nochetwas , ich bin kein genie auf den Pc wenn es geht ein programm was leicht zu verstehen ist , danke nochmals
    terenc:

  • Versuch es mal mit Gimp. Viele benutzen dieses Programm, da ihnen Photoshop zu teuer ist.
    Ich komme mit dem Programm mal gar nicht klar, aber vielleicht hast du ja Erfolg damit..
    Erklaeren kann ich dir da auch nicht.. Probiere herum ;-)

    [COLOR="Silver"]Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

  • Nur mal zur Klärung:
    Suchst Du nun einen Link zu einem Tutorial, oder ein kostenloses PlugIn für Photoshop
    oder
    suchst Du allgemein ein kostenloses Programm um solch ein Problem zu lösen?



    BTW: Photoshop als Threadtitel in dem Board Photoshop ist nicht wirklich aussagekräftig.
    Bitte nutze in Zukunft sinnvollere Titel, danke.