Bridge Home

• Hallo Forum,
    nach der Installation von CS3 erhielt ich von Adobe den folgenden Hinweis:

„Mit Adobe Bridge Home stehen Ihnen zahlreiche Lernprogramme, Tipps und Tricks sowie aktuelle Produktinformationen zur Verfügung. Mit ihrer Hilfe können Sie bald das volle Potenzial der Adobe Creative Suite 3 ausschöpfen.
    Über Bridge Home laden Sie z. B. Tastenkombinationen herunter oder spielen Schulungsvideos ab. Diese und andere Ressourcen machen Sie bei der Arbeit mit den Anwendungen der Creative Suite 3 schnell produktiv.
    Auf Bridge Home greifen Sie über Adobe Bridge zu. Das Tool lässt sich über „Datei > Durchsuchen“ von jeder Anwendung der Creative Suite 3 aus starten.“

Wenn ich nun aber z. B. von PS aus "Datei > Durchsuchen" anklicke, wird lediglich die Bridge geöffnet.
    Und auf der Website von Adobe wird auf der Seite
    http://www.adobe.com/de/produc…e/bridge/?trackingid=ZMBW
    beim Klick auf den Link „Bridge Home“ lediglich die gleiche Seite noch mal geladen.

Von Lernprogrammen, Tipps und Tricks u. ä. kann ich weit und breit nichts finden.
    Kann mir jemand von euch erklären, was sich dahinter verbirgt und wie man die Bridge Home startet?

• Hallo Stefan,
    soooo easy, wenn man's erst mal gemacht hat. Ich hatte bislang nie den Reiter Favoriten gewählt, sondern immer nur Ordner. Und dann muss man halt wissen, dass BH unter Favoriten liegt... Den Hinweis hätte Adobe sich doch gönnen noch können.
    Danke jedenfalls fürs Augenöffnen!