Probleme mit dem IE

  • Hallo,


    ich hab mit ein paar Freundinnen versucht ne CSS-Seite zu gestalten und im Grunde sind wir ganz zufrieden. jetzt haben wir die Seite mal im InternetExplorer angesehen und mussten feststellen dass es das Layout zerreist. Im FF oder opera läuft alles:


    http://www.dendrocam.de


    Wir haben hin und her probiert aber finden keine Lösung:


    Offenbar wird der rote Hintergrund über den Kopf der Frau gelegt und der Kopf etwas nach unten geschoben. Darüber hinaus wird die ornamentale Grafik auf der linken Seite nicht angezeigt.


    Ein weiteres Problem in allen Browsern ist, dass das Menü (also die anklickbare Fläche) bis zum oberen Ende des roten Streifens reicht.


    Wann kann man gegen diese Sachen machen?


    die style.css findet ihr als txt hier: http://www.dendrocam.de/css.txt
    Das html könnt ihr ja im Browser anschauen.


    Danke für alle Antworten!


    Annette

  • Hallo,


    das geht absolut mit rechten Dingen zu.
    Die Probleme die ich hatte sind gelöst und die Seite ist ja auch noch nicht ganz fertig, also hab ich sie wieder offline genommen.
    Überdies bekommt sie sowieso ihre eigene domain.


    Schönen Tag,


    Annette