Probleme mit Vista

  • Ich habe Rechner mit 4 GB Arbeitsspreicher und 500 MB Speicher Platte. Die Instalation habe ich in der Variante Fat 46 und nicht Fat 32 für Vista ausgeführt. Ich habe die Platte auch nicht partioniert. Dann habe ich Vista Instaliert. Dann habe ich Apache instaliert. Da Controll-Panel weist seltsame Hyroklyfen auf. Wenn ich den Server und die Datenbank starte wird der Bildschirm scharz dann blau und alles voll mit Text. Dann stürzt der Recher ab und startet im abgesicherten Modus. Woran kann das liegen? Ist das ein Vista Problem, ein Installations Problem oder ein Rechner Problem. Kennt jemand das Phänomen?
    Michael

  • Zitat

    der Variante Fat 46 und nicht Fat 32

    Meinst du nicht eher Vista in der 64 Bit Version?


    Und wie hast du Apache installiert? Hast du denn alle nötigen, aktuellen Treiber für dein System installiert? Hast du es mal mit XAMPP von www.apachefriends.org probiert?

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

  • 64 BIT, nicht FAT. Und nein, es werden nicht alle Treiber automatisch installiert, das musst du schon selbst tun. :D


    Du solltest mal in das Forum von Apachefriends schauen, ob es Probleme mit XAMPP und Vista64 gibt. ;)

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

  • Ich habe jetzt den richtigen Download für Apache unter Vista gefunden, nur leider kann ich die alte Instalation nicht richtig deinstalieren weil ich anscheinend unter Vist keine Berechtignung für den das Löschen des Ordners XAMP habe obwohl ich c freigegeben habe.
    Weiß da jemand ne Lösung
    Micha