Suche Webdesigner/Webdesignerin für Screendesigns

  • Hallo TPler,


    ich suche, um Auftragsspitzen abzufangen, einen Webdesigner oder eine Webdesignerin als Freelancer (keine Festanstellung) um mein Netzwerk zu erweitern und flexibler zu sein.


    Anforderungen:
    - Webdesigns nach grober Vorgaben (Kundenwünsche) erstellen
    - Lieferung ausschließlich in Fireworks-PNG
    - Fireworks-Datei darf von mir weiterverarbeitet werden um z.B. Designmerkmale für Unterseiten selbst zu ergänzen oder generell was schnell abzuändern
    - keine Beschränkung von Nutzungsrechten
    - saubere Arbeitsweise
    - Rechnung schreiben können
    - keine Anfänger


    Die Aufträge werden unregelmäßig an Euch vergeben um Auftragsspitzen abzufangen. Kann auch mal ein halbes Jahr nichts kommen, dann aber auch alle 2 Wochen was (so wie momentan). Mir wäre es lieb wenn Ihr kurzfristig loslegen könntet. Mit hilft leider niemand mit Wartezeiten von einem Monat.


    Wenn wir gleich bei der "Du"-Form wären wäre gut, da mir eine lockere und angenehme Zusammenarbeit wichtig ist.


    Bitte angeben:
    - Referenzen (ohne kann ich Euch leider nicht berücksichtigen)
    - wann könnntet ihr mit dem ersten Screendesign loslegen?
    - Habt ihr Festpreise oder rechnet ihr nach Stunden ab? Bitte Schätzung für eine "normale" Website und Schätzung für ein Onlineshopdesign (nur Startseite). Alles ohne HTML/CSS-Umsetzung. Ist mir klar dass dies dann noch individuell je nach Anforderungen sein kann.


    Wenns noch Fragen gibt, bitte einfach fragen. Bitte alle Nachrichten per Mail an die info@lenk-webservice.de (nicht per PN).


    Danke!