Mouseover Menü in DW einfügen

• Hallo zusammen

Also erstmal sufu und so habe ich schon benutzt aber irgendwie nicht das richtige gefunden oder verstanden :-(

Ich habe schon die ein oder andere Hp mit DW erstellt.
    FW habe ich nur für die erstellung der banner benutzt. Kenne mich also ein wenig aus.

Nun zum Problem.

Ich möchte die Navigationleiste in FW erstellen und dann in DW einfügen.

Die Navileiste besteht aus ein paar haupbuttons die bei mouseover ein kleines bild in der rechten ecke austauscht.
    Und wenn man drauf klickt soll sich das untermenü öffnen mit weiteren verlinkungen die auch mouseover enthalten.

Nun habe ich mir gedacht erstelle ich erst mal die haupbuttons mit mouseover in FW und speicher diese ab bzw expotiere diese und füge das bild in DW ein.

Dann erstelle ich die untermenüs mit mouseover im FW und füge sie per navigationsleiste als down wieder ein.
    Als up und over bei down würde nicht funktionieren da bei den untermüs ja jeder link seperat einen mousover effekt haben soll

Naja so einfach isses dann doch nicht.
    Ich kriege sie zwar exportiert weiß dort aber nicht ob ich das richtig mache.

Habe ich sie dann exportiert werden dort massig bilder angezeigt ( das bild welches ich exportieren wollte ist zerlegt).Erstmal eine html Seite dann JPEG Bilder und unter notes noch MNO dateien.

In meinem jugendlichen leichtsinn dachte ich mir speicher es als JPEG ab und es funktioniert dann tut^s aber leider nicht^^ :-(

lange rede kuzer sinn ich steh total auf dem schlauch.

Hoffe es ist nicht zu ausführlich und verständlich geschrieben und jemand erbarmt sich dies zu lesen und weiß rat :o

MfG Bienchen

Heute ist ein schöner Tag und alles wird gut. :-)

• In der Vorschau also F12 und in der html datei funktioniert es einwandfrei.

also das bild wird ausgetasucht nur leider ist nicht nur der bereich des buttons rot sondern die ganze seite

Das Problem ist auch nicht das erstellen sondern eher das exportieren bzw importieren in den DW

• so wie ich mir das dachte scheint es nicht zu funktionieren.

kann mir den jemand erklären wie eich ein pop up menü erstelle
    und dieses dann in dreamweaver einfüge.

das popup tool oder wie auch immer in fw ist mir da zu unflexibel
    da ich eigene grafiken verwendne möchte