Beim Abspeichern für Web ...

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Hi,
    hoffentlich könnt Ihr mir helfen;)
    Hab jetzt schon etliches ausprobiert, aber komme nicht drauf.
    Wenn ich eine Datei für Web abspeichern will, kommt da immer zusätzlich ein anderes Bild dazu, dass ich dann nur in der Browservorschau sehe.
    Grrrrrrr, egal was ich abspeichern möchte erscheint es immer mit.
    Wie kann ich es löschen?
    Erst richtig hab ich dies dann in Dreamweaver in der Browservorschau bemerkt. Dann dachte ich mir ich schau auch in Photoshop in der Browservorschau nach und tatsächlich...........................
    Ich denke der Fehler liegt in Photoshop. Es handelt sich immer um dasselbe Bild.


    Lieben Dank schon mal:D


    Jumpinthelake

  • Hallo Rinaldo,
    hab den Fehler jetzt gefunden. Nachdem du das Bild sehen wolltest, kam ich auf die Idee nach dem Bild auf dem Computer zu suchen.
    Dann zeigte es mir dieses Bild 10 mal auf verschiedenen Drives an!!???
    Wie kann das sein? 10 mal mit dem selben Namen? auf 2 verschiedenen drives, C und D. Hab sie dann alle gelöscht, der Fehler taucht nicht mehr auf.
    Habt ihr das schon mal gesehen?


    Gruesse,
    jumpinthelake