ebenenstil rückgängig machen

• Hallo,
    könnte mir evtl hier ein beim folgendem probleme helfen?
    hab in diesem unten abgebildeten bild etwa 3 ebenen, auf der obersten eben hab ich effekt--> abgeflachte kanten angewendet und danach diesen schlitz rausgeschnitten, nun habe ich leider gestern das so als psd abgespeichert und weiß nciht wie ich es wieder perfekt rückgängig machen kann.
    gibts da einen weg?

das Bild:
    [IMG:http://img517.imageshack.us/img517/6623/ebenenstilew9.jpg]

danke für die hilfe! ;) würd mic freuen!

• Normalerweise siehst Du in der Ebenen-Palette die Ebeneneffekte aufgelistet, kannst sie also so ganz einfach wieder rückgängig machen - außer Du hast die Ebene gerastert, dann würde es schlechter aussehen mit dem rückgängig machen...

• normalerweise solltest du bei der ebene (F7 drücken!) noch die Stile sehen, diese einfach auf den papierkorb ziehen oder aber doppelklick auf den Stil und Häkchen wegnehmen! das ausgeschnittene kannst duja wieder drüber pinseln, scheint mir eine ebene, einfarbige Fläche gewesen zu sein!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient ;)
    ------------------------------------------
    Virtuelle Babyparty :D
    [COLOR="SeaGreen"]ich will mehr grüne kästchen!

• Wenns gerastert ist, der ebenenstil also angewandt - nein, nicht dass ich wüßte.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient ;)
    Virtuelle Babyparty :D
    [COLOR="SeaGreen"]ich will mehr grüne kästchen!