tt_rating - ergebnisse anzeigen in tt_news list?!

• hallo leute,

habe eine sache mit den tt_ratings, womit ich obwohl ich schon viel dazu gegoogelt habe noch nicht mit weitergekommen bin.

die tt_rating läuft und pro news ist auf der single-seite ein rating möglich. soweit so gut. nun möchte ich gerne die ergebnisse der ratings ohne formular in einer tt_news-listenansicht abbilden.

das folgende typoscript habe ich im setup stehen:

#create the link to the current page used to submit the rating data
    plugin.tx_ttrating_pi1.voteform.type = TEXT
    plugin.tx_ttrating_pi1.voteform.type.data = getIndpEnv:TYPO3_REQUEST_URL

# Create Content Object correctly linked to tt_news
    temp.rating = COA_INT
    temp.rating {

10 = LOAD_REGISTER
    10.tt_news_uid.field = uid
    10.tt_news_uid.table = tt_news

20 < plugin.tx_ttrating_pi1
    20.rateTable = tt_news
    20.rateTableUid.data = register : tt_news_uid
    }
    #Add the rating form after the title
    plugin.tt_news.displaySingle.title_stdWrap {
    postCObject < temp.rating
    innerWrap = <h1>|</h1>
    }

was ich schon mal so drauflos versucht hatte, war den letzten absatz zu kopieren und displaySingle durch displayList zu ersetzen. dann hab ich aber nochmal das formular in der list und ich möchte nur die ergebnisse.

hat hier jemand erfahrung mit tt_rating oder kann sonst einen ansatz nennen?

danke und gruß,

katjusha

• das zusammenspiel von tt_rating und tt_news in der single-view scheint zu funktionieren. dort wird pro news ein rating-formular angezeigt und nach der bewerung das ergebniss. jetzt wäre es wohl erforderlich, der tt_news-listview irgendwie zu sagen, das es die jeweilige grafik, die bewertung von der single-view übernimmt, leider weiß ich nicht wie ich das hinbekomme.

• In der Doku habe ich das hier gefunden:

= COA

10 = LOAD_REGISTER

10.tt_whatever_uid.field = uid

20 = < plugin.tx_ttrating_pi1

20.rateTable = tt_whatever

20.rateTableUid.data = register : tt_whatever_uid

The record field tt_rating.linkrecord has to be set with a 'record link':

tt_whatever_uid

Example:

tt_whatever_12

Nun ich bin mir nicht sicher, ob das auch mit dem Thema zu tun hat, hm, wie gesagt, habe noch nicht so die Ahnung von Typoscript. Wer kennt sich soweit mit tt_rating oder Typo3 im allgemeinen aus, das er mir da ein paar Tipps zu geben kann?

Grüße, Kat