Flash: Pageflip/ Onlinekatalog erstellen

• Moin,

da ich selbst kein großer Flash-Freund bin, möchte ich folgendes Projekt an einen erfahrenen Flasher weitergeben:

Erstellung eines Online-Katalogs ("Pageflip") auf Grundlage einer PDF-Datei sowie Unterstützung bei der Integration in ein bestehendes Webangebot. Ziel ist dabei, eine einfache und simple Lösung zu entwickeln, die leicht zu bedienen ist.

Aufgaben:

- Erstellung der Flash-Datei, einfügen der Katalogseiten (32 Seiten DIN A4)
    - Funktionen: Blättern (vor, zurück, ganz nach vorne, ganz nach hinten), Zoom (eine Stufe genügt) sowie verschieben der Seite im Zoom-Modus. Weiterhin sollen einzelne Seiten verlinkt werden, sodass man vom Online-Katalog wieder auf die entsprechende Produktseite im bestehenden Angebot springen kann.
    - Effekte: Der bekannte "Umblätter"-Effekt wäre natürlich nett, muss aber nicht unbedingt mit rein.
    - Vorbereitung und Unterstützung bei der Integration: Der Katalog soll sich im neuen Fenster ohne Menüleisten usw. öffnen, das sollte soweit vorbereitet werden, dass ich die Sache nur noch hochladen muss und den entsprechenden Link in das bestehende Angebot einbauen kann, der dann das Fenster öffnet.
    - Was die Oberfläche zur Steuerung des Katalogs angeht: Hier muss nicht extra etwas neues gestaltet und entwickelt werden, es reicht, wenn eine bestehende Oberfläche vielleicht farblich angeglichen werden kann und ein Logo eingefügt werden kann.

Umsetzung: innerhalb von 2 Wochen nach Auftragsvergabe.

Angebote: bitte mit Preisangabe per PM an mich.

Viele Grüße
    Matthias