Seite bei mir ok bei anderen nicht

  • danke werd es ausprobieren und auf feedback warten da es ja bei mir ohne Probs geht, Ging es denn bei euch?Und zwar geht es darum,ob die Ebenen die unter Company aufgehen wenn man die Menuepunkte ansieht Funktionierenß

  • also in der siteDatei habe ich bilder usw abgelegt und verknüpfe auch darüber....mir geht es darum das man die ebenen nicht angezeigt bekommt, die unter company angelegt sind....komischerweise geht es auf unserem rechner, nach dem Hochladen ohne Probleme aber bei meinem mann auf der Arbeit wo ebenfalls IE vorhanden ist, werden die ebenen nicht angezeigt

  • Uwe hat das hier gemeint:
    <script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente und Einstellungen/XXXXX/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js">


    Dies ist ein Verweis auf deinen lokalen Rechner.

  • Uwe hat das hier gemeint:
    <script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js">


    Dies ist ein Verweis auf deinen lokalen Rechner.


    und wo sollte es liegen.....??? was muß man da eingeben oder wo könnte man so was abspeichern?


    Ich sag ja bin blond:confused:

  • Wenn du mit einer Site-Datei arbeitest, und auch über GoLive die Dateien hochlädst, wird die Datei automatisch mit hochgeladen und der Pfad angepasst.
    Offenbar ist das bei dir nicht so. Also beschreibe bitte möglichst genau dein Vorgehen beim Anlegen der Seiten und beim Hochladen. Da muss irgendwo der Fehler liegen. Den Pfad auf die schnelle per Hand anzupassen ist keine Dauerhafte Lösung, da GoLive ihn dir wieder verbiegen wird.


    Zitat

    komischerweise geht es auf unserem rechner


    Das ist logisch. Der Link in der Seite verweist ja auf deine lokale Festplatte. Daher ist dein PC der einzige, der das Skript finden kann.


    Gruß
    Uwe

  • Also ich ahbe ja zuerst die index seite...(die dupliziere ich,umneue Seiten zu erstellen mit dem gleichen HG), auf diese Seite setze ich dann bilder,Texte usw. die ich dann mit diesem Pfeil auf das entsprechende bild in der Site.Datei verknüpfe.



    Hochladen tu ich bei Strato indem ich die Unterordner vom web -content Ordner in den Strato ftp lade.


    Das komische ist das es erst jetzt der Fall ist vorher klappte es einwandfrei

  • Zitat

    index seite...(die dupliziere ich,umneue Seiten zu erstellen mit dem gleichen HG),


    Kann man machen, ist aber nicht der beste Weg. Sie dir im Handbuch (oder der Onlinehilfe) mal die Abschnitte über Musterseiten oder Vorlagen an.

    Zitat

    die ich dann mit diesem Pfeil auf das entsprechende bild in der Site.Datei verknüpfe.


    Du meinst den Site-Ordner. du kannst nicht auf die Site-Datei verknüpfen. Das ist die Datei die du öffnest, wenn du dein Projekt bearbeiten willst.

    Zitat

    Hochladen tu ich bei Strato indem ich die Unterordner vom web -content Ordner in den Strato ftp lade.


    das liest sich so, als wenn du m it einem fremden FTP-Programm arbeitest.
    Du musst den Publish-Server in der GoLive Web-Site einstellen und benutzten. Nur dann können Links von GoLive automatisch richtig gesetzt werden. Das ist eine Grundvoraussetzung um Aktionen richtig nutzen zu können.


    Gruß
    Uwe