PSD in JPG speichern

• ich bin lange ohne eigenen Thread ausgekommen, da die Hilfe ja unglaublich breitgefächert ist ;) Aber nu muss ich doch mal wieder...

Problem: Habe mir eine Vorlage mit verschiedenen Ebenen in PS erstellt, um Bilder schneller für ein bestimmtes Format bearbeiten zu können.
    Früher hab ich die fertige PSD-Datei einfach mittels "speichern untern" dann als jpg-Datei abgespeichert und verwendet. Das geht nun nicht mehr (liegts am neuen PS CS 9?) Hab nur noch tiff und png zur Auswahl (und die üblichen PS-Formate), jeweils mit Qualitätsverlust, selbiges bei "für Web speichern"

Wo zur Hölle mach ich den Fehler?

• Der steht auf 16 Bit und RGB. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Hab ich irgendwo was verstellt oder nicht wieder neu eingestellt? Bei den Voreinstellungen vielleicht?

• OMG... ok, ich depp *lol* ich danke ergebens :) der wald und die bäume... darf man hier vor freude knuddeln? ;)

Och, dass ist ja mal auch schön, ein Münsterraner.

Harleylujar, Michael!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar... :!:

• Hallo Michael,

jau, wusel schon ne ganze Weile hier rum, eine ewige Quelle des Lernens und der Infos :) Ich schätze, es gibt hier nicht so viele Münsteraner?

Sorry für 's OT ;)