Website Programmierer gesucht!

• Hallo zusammen,

wegen zunehmender Auftragslage suche ich dringend einen "Tecki", der mir bei der Programmierung von Websites unter die Arme greift. Es handelt sich hierbei um eine Zusammenarbeit als Freelancer, also projektbezogen und auf Abruf. Ihr solltet natürlich fit in HTML, CSS, Javascript sein und wenn ihr euch auch im Bereich Typo3, CMS auskennt, wäre das perfekt.

Angedacht ist wie folgt: Ihr bekommt das Layout als PSD, Illustrator, PDF-Datei, einen Seitenstruktur, die Inhalte als Textdatei, Bildmaterial und realisiert das ganze dann technisch.

Da bei mir in regelmässigen Abständen Programmierarbeiten anfallen, bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Ihr solltet auf alle Fälle superzuverlässig sein und fix arbeiten. Ein gewisses Mass an ästhetischem Empfinden wäre nicht schlecht und wenn ihr dann auch noch in der Nähe von D-Dorf/Hilden wohnt, hätte ich meine eierlegende Wollmilchsau:) ist aber kein Muss...

Kontakt/Infos bitte per Mail an: windi27@web.de

Ich würde euch dann ein Beispiel-Layout zeigen und ihr sagt mir, was ihr für die Programmierung/Hochladen bekommen würdet.

Vielen dank schonmal vorab und ich freue mich auf eure Nachricht:)

Liebe Grüße

windi27