Hilfe für einen Laien - Thema Link und Farbe

  • Hallo!


    ich habe ein ganz deftiges Problem:eek: :(
    soll nebenbei eine Homepage warten die ich nicht erstellt habe;
    und arbeite mit Dreamweaver CS3
    bin total damit überfordert und hab jetzt auch noch die Farben von links verändert und kann es nicht mehr rückgängig machen, zumindest weiß ich nicht wie...ich Depp:confused:


    hab hier schon ein wenig nachgelesen und mit CSS Stylesheets rumgespielt und dann ungewollt vermutlich auch alles verändert *iiirgh*


    ursprünglich sollte ich nur das Laufband farblich ändern, sprich es sollte rot sein und beim draufffahren mit dem Mauszeiger dunkelrot werden.


    jetzt sind links im left frame die links zum Teil lila:mad:
    sie sollten aber alle rot sein


    Hilfe, kann mir wer schnell Hilfestellung geben????:(
    hier ist die Seite> www.wagner-festival-wels.com/de/index.html

  • In diesem Teil des CSS kannst Du die Linkfarben bestimmen, je nachdem in was für einem Zustand der Link ist:



    Bei zwei hast Du keine Angabe was die Farbe betrifft.

  • hallo! Und danke für die prompte Antwort.
    Ich arbeite am Mac und wenn ich mir die Seite jetzt mom. ansehe dann sehe ich im left frame "entstehungsgeschichte" und impressum rot, alles andere lila.
    Hab gleich nebenan noch einen PC stehen und da ists komischerweise genau umgekehrt dargestellt, also alle texte im left frame rot nur eben die 2 in lila.
    Kenn mich jetzt mittlerweile garnicht mehr aus.
    Gut....kannte ich mich vorher auch ned :-/
    Wieso wird das überhaupt lila angezeigt ...ich habe niergends lila angegeben.


    hier mein mom. Code: