Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von bembix am

Freistellungswerkzeug nicht mehrbeliebig einstellbar

  • Hallo,


    keine Ahnung wie man es besser ausdrücken könnte.
    Ich habe bei CS2 seit neuestem das Problem, dass das Freistellungswerkzeug ( Auswahlrahmen ) sich nicht beliebig verändern lässt.
    Beispiel:
    Im angehängten Bild kann ich den Auswahlrahmen nicht mehr frei über die ganze Seitenbreite vergrößern, sondern nur noch eine Ecke verziehen und damit das Seitenverhältnis deds Auswahlrahmens beibehalten, also nur eine vertikale, statt horizontale Rahmenvergrößerung hervorrufen.


    Hoffe jemend kann mir helfen....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden