PDF mit interaktiven Feldern drucken

  • Hallo,


    ich habe eine 4-seitige PDF-Datei mit interaktiven Feldern vorliegen und komme mit Pitstop irgendwie nicht dran. Wie entferne ich die Interaktivität, bzw. kann man dieses PDF irgendwie druckbar machen?

  • Hi vince,


    kannst Du mal nähere Infos geben welche Acrobat-Version zum Einsatz kommt und wie die weitere Vorgehensweise ist, ob z.B. ausgeschossen wird oder einfach aus dem Acrobat gedruckt wird.


    Gruß
    Tom


    [Edith] evtl. reicht ja schon das ganze als Bild zu drucken (weitere Optionen im Acrobat Druckendialog) [/Edith]

    Holzauge ist wachsam!

  • Hallo, es ist die Acrobat-Version 7 - habe aber soeben eine Lösung gefunden. Ich habe die Datei aus dem Acrobat heraus als Postscript-Datei "gedruckt" und diese dann wieder in ein PDF gewandelt. Danach waren alle Interaktivitäten entfernt und ich konnte mit dem Pitstop alle Änderungen vornehmen. Trotzdem vielen Dank.