Zimmer ausmalen - kreative Ideen

• Hallo!

Ich steh kurz davor mein Zimmer neu auszumalen - bislang sind die Wände weiß, der Boden aus Holz. Nun suche ich kreative Ideen, wie man mit wenig Farbe - sprich nichts aufwendiges - dem Zimmer mehr Pfiff verleien kann.
    Habt ihr dazu Links wo Zimmer durch Farben schön gestaltet sind, also ich meine nicht die Möbrelfarben sondern die Wand / Deckenfarben!

Vielen Dank!

• ich steh ja auf wischtechnik mit lasur - halbe höhe - in kräftigen farben - oben drüber schablonentechnik - aber das ist recht weiblich und passt auch eher zu alten häusern mit alten holzmöbeln

ne gute freundin von mir hat sich tageszeitungen aus asien besorgt und damit ihren bürobereich tapeziert bis halbe höhe - schaut cool aus

ich hab die idee im kinderzimmer meines jüngsten sohnes an einer seite mit mickeymouse-comics nachgeahmt...

ansonsten einfach mal die kataloge des lieblingsmöbelhaus rauskramen und gucken was die so machen...

have fun - paby

In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
    Johann Wolfgang von Goethe