Variierende Anzahl von Tabellen einblenden

  • Hallo T-P Community,

    PHP


    da ich neu bin kurz zu mir. Ich heiße Jöran und bin Student an der TU Dresden.


    Ich arbeite hauptsächlich mit PHP und HTML, habe aber jetzt ein kleines Problem: Mit Php erzeuge ich dynamisch eine unbekannte Anzahl von Tabellen (enthalten Datein der unbestimmten Anzahl von Ordnern), die ich gerne durch klicken eines Links ein- bzw. ausblenden möchte.
    Dabei kommt es mir drauf an, dass ich für jede Tabelle einen Link habe und dieser auch nur diese Tabelle ansteuert.


    Nach einwenig suchen bin ich auf einen alten Eintrag gestoßen:


    Diesen würde ich gerne in irgendeiner Art und Weise adaptieren. Leider funktioniert das nicht, wenn ich für alle Tabellen die id ghost vergebe. Es klappt immer nur die erste Tabelle ein und aus (logisch...).


    Wie kann ich den Code entsprechend ändern?


    Hier mal der Ausschnitt meines Codes (aufs wesentliche gekürzt):


    Wenn einer eine Idee hat, wär ich dafür sehr dankbar.


    Mfg, Jöran

  • So, ich habs hinbekommen,


    falls es noch jemanden interessiert:



    PHP
    1. echo '<div id="auftrag"><input type="checkbox" name="wahl'.$counter.'" " value="'.$entry.'"> <b>'; ?>
    2. <a style="cursor: pointer" onclick="return toggleMe('tabelle<?php echo $counter; ?>')"> <?php echo $entry; ?> </a></b><br><br>
    3. <?php
    4. $verz2 = dir('C:/Programme/Apache/htdocs/test/auftrag/'.$entry);
    5. if(!$verz2) { echo "Fehler beim Wechsel ins Auftragsverzeichnis"; die();}
    6. echo '<table class="lehr" id="tabelle'.$counter.'" style="display:none">';


    lg