CMS ModX und CSS Stylsheets

  • Hallo!
    Kennt irgendwer von Euch das CMS System ModX?


    Weil wenn ja, wäre es super, ein eigenes ModX Forum hier zu machen, so wie für T3. :D
    Leider ist das offizielle Forum nicht gerade hilfreich, aus Mangel an Beiträgen - da tut sich irgendwie nicht wirklich viel.


    Das ist hier halt schon ein bisserl anders. *schleim*


    Nein im Ernst.
    Mein Problem wäre es nämlich, ob ich wie bei T3 auch verschiedene "Templates" für das gleiche Projekt zuordnen kann.
    Das habe ich leider aus der Dokumentation und eben aus dem Forum nicht wirklich herausbekommen. Leider gibt es auch kein Unterforum für Fragen wie diese.


    Also, wenn irgendwer hier dieses CMS kennt, wäre ich dankbar. Ansonsten bleibt nur T3 übrig.


    Ich weiß, mein Beitrag ist hier sicher nicht ganz richtig, aber ich denke, dass die meisten die mit CMS arbeiten ja auch ihre Templates mittels CSS realisieren. Daher.


    Danke schon mal für Eure Hilfe!