myPortfolio - Projekte und Webdesigns von mir

  • Hallo


    ich habe seit ca. 1 Woche mein Portfolio online. Dort findet ihr einige Projekte von mir, sowie einige Designs, die ich erstellt habe. Weiterhin noch eine kurze Info zu mir und Kontaktmöglichkeiten. Nun bitte ich um Feedback zu meinem Portfolio:


    http://giebe.webmarathon.net


    Vielen Dank;)

  • Nach der Home-Seite schaut es etwas lieblos und hingeklatscht aus.
    Die Projekte würde ich optisch auch besser voneinander trennen. Linie, wechselnder BG usw.


    Zitat

    Diese Daten sind nicht für Missbrauch gedacht.


    :D Da halten sich nun auch alle Spam Bots dran. caipi


    BTW: Betreibst Du das ganze gewerblich?
    Denn bei dem Satz unter Kontakt und den gezeigten Arbeiten kommt dieser Eindruck schnell auf.
    Spätestens dann wäre nämlich das Impressum nicht ausreichend und abmahnbar.
    Aber auch sonst bin ich der Meinung, dass das Impressum nicht ausreichend ist.


    Standardsatz: Heute erwarte ich einfach ein Kontaktformular ...

  • Nette Worte könnten glatt in einer Konversation entstehen, aber diese scheint hier wohl nicht gewollt zu sein, denn einen Kommentar seitens des Erstellers kann ich nicht entdecken. Von daher ...


    BTW: Rein OT und dann auch nix Nettes ... mhh, weiß nun auch nicht, was ich davon halten soll. ;)

  • Nette Worte könnten glatt in einer Konversation entstehen, aber diese scheint hier wohl nicht gewollt zu sein, denn einen Kommentar seitens des Erstellers kann ich nicht entdecken. Von daher ...


    BTW: Rein OT und dann auch nix Nettes ... mhh, weiß nun auch nicht, was ich davon halten soll. ;)


    Moin Marc, erzähl gern bei Gelegenheit, was du davon hältst. Und: Woher wusstest du denn bei deiner ersten Reaktion, dass der threadersteller schweigen würde? :D