Voting System der besonderen Art?

  • Hallo,


    Ich habe in der Expose Gallery zum Beispiel ein Album mit dem Namen "Album 1" in diesem Album gibt es zum Beispiel 80ig Bilder!


    Jetzt soll das Voting System folgendes machen!
    Die user sollen nicht ein vorgegebenes Bild in dem Album voten sondern der unser soll ein Bild selbst ins voting hinzufügen können, das dann andere user natürlich wieder voten können!


    evtl soll der User auch sowohl das Album als auch das Bild über ein Formular in das Voting System hinzufügen können!


    Gibt es sowas?


    Bitte um Hilfe


    Danke

  • such mal nach 4image. Kann sein das da ein Voting mit drinne ist. Weiß ich aber jetzt nicht genau. Glaube auch für Joomla gubts da was.

    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page


    Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum


    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

  • ... das Voting soll alles außerhalb einer Gallery passieren der user soll nur ein Text über ein Formular eingeben können mit dem Album Name und dem Bild Name über ein Formular und dieser Text wird das in das Voting als Voting antwort übernommen!



    der user soll nur die Fotogallery nutzen und um schauen zu können in welchem Album welches Bild ist!

  • ... weil ich meine bisherige Fotgallery behalten möchte und diese keine Voting Funktion hat! Deswegen außerhalb einer Gallery!

  • Dann solltest du das bestehende System umschreiben, bzw. umschreiben lassen. Hier im TP gibt es genug Leute, die das können ;)

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

  • Dann solltest du das bestehende System umschreiben, bzw. umschreiben lassen. Hier im TP gibt es genug Leute, die das können ;)


    Möglicherweise würde man die Urheberrechte der vorhandenen Gallerie verletzen, falls dwuser nicht der Urheber der bestehenden Gallerie ist.

    Harleylujar, Michael!!


    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar... :!:



  • Ich glaube er braucht sein System nicht umschreiben. Er will doch nur eine normale Umfrage bei der jeder eine mögliche Antwort (z.b. url zu seinem Bild) hinzufügen kann und die Umfrage somit erweitern kann. So bleibt das Galeriesystem unangetastet.