CSS im IE super - Firefox und Opera -> Katastrophe

  • Hallo Zusammen,


    bastel gerade an einer neuen Seite. Alles schön mit CSS. Im IE ist alles prima nur Firefox und Opera zicken rum. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?


    Dann hab ich da noch ein zweites Problem:
    Ich habe mir bei Map24 einen Routenplaner konfiguriert, funktioniert auch. Den hab ich in einen Container gesteckt und ihm eine Position zugewiesen. ich möchte allerdings rechts neben den Routenplaner noch Text platzieren, der wird leider darunter geschrieben, bzw. wenn ich den Text da habe wo er hin soll ist mein Routenplaner verschoben. Hab da grad nen Knoten im Kopf. Bitte um Hilfe.


    Hier mal der Link: www.seestern-norderney.de
    Hier mein CSS:


    Danke

  • hallo hero-master,
    ich hab die site umgebaut, es sind jetzt alles APDIV´s. ich kapier das noch nicht so ganz mit den anderen. irgendwas läuft immer schief. mit float und so komm ich auch noch nicht ganz klar.


    danke aber für deine rückmeldung.
    Gruß mira