flash navigation mit link variablen in php ?

  • hallo ,


    ich wollte mal fragen wie mann eine flash navigation bauen kann die die links aus einer php datei holt.


    ich habe das prob das flash ohne absolute pfade immer von html position ausgeht ich aber nur relative pfade anwenden kann wie kann ich das machen das flash von der position des swf ausgeht und nicht von der html pos??


    mfg

  • Zitat

    wie kann ich das machen das flash von der position des swf ausgeht und nicht von der html pos??


    gar nicht. Das ist so, und das ist auch gut so. Bei normalen HTML-Links ist da ja genauso. Wenn ich nen Link in HTML habe, geht der ja auch vom aktuellen Dokument aus, und nicht von irgendwo.
    Das gleiche Spiel ist z.B. mit externen CSS. Da gibts z.B. ein background url(bla.jpg) und eingebunden in die Seite ist das CSS aber meinetwegen mit ../../style.css. Genauso verhält es sich mit dem Einbinden von swf-Dateien.

    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page


    Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum


    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p