benötige hilfe bzgl. der webspace installation (typo3)

• Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem....

Und zwar habe ich die Dateien für Typo3 auf meinen Webspace geladen und würde jetzt gerne die 1-2-3-Go Routine durchführen, doch leider weiss ich nicht welchen Usernamen und welches Password ich eingeben muss....

Davon mal abgesehen das mir jetzt schon zig Fehlermeldungen angezeigt werden.

dies sind die Fehlermeldungen:

Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons in /nfs/extra/r/ra/rama81/wwwroot/t3lib/class.t3lib_db.php on line 897

Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons in /nfs/extra/r/ra/rama81/wwwroot/t3lib/class.t3lib_db.php on line 898

Warning:

mysql_list_tables(): Please call mysql_connect() function before calling any other MySQL function! Do not forget to activate your MySQL database access! in /nfs/extra/r/ra/rama81/wwwroot/typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php: getListOfTables on line 594
    in /nfs/extra/prepend/prepend.php(120) : system created function on line 7

Warning:

mysql_fetch_assoc(): Please call mysql_connect() function before calling any other MySQL function! Do not forget to activate your MySQL database access! in /nfs/extra/r/ra/rama81/wwwroot/typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php: getListOfTables on line 594
    in /nfs/extra/prepend/prepend.php(120) : system created function on line 7

ich habe irgendwo mal gelesen das es sein kann, dass man irgendwelchen Dateien schreibrechte zuordnen muss oder so... doch leider habe ich kein Plan wie ich das machen soll und weiss ja auch nicht ob es wirklich daran liegt.

Habt ihr vielleicht irgend eine Idee?????

lieben Gruß
    RaMa