Füllmethoden verschwinden bei Reduzierung auf eine Ebene

  • Hi,


    tja...irgendwie ist das eine Noobfrage, aber dieser Effekt stellte sich mir bisher nie.


    Folgendes Problem (CS3):


    Ich habe 4 Ebenen. Die oberste Ebene hat als Füllmethode "Farbig nachbelichten" eingestellt.
    Die zweite Ebene "Multiplizieren" und die dritte Ebene hat ein SW-Bild mit Transparenz.
    Ganz unten liegt dann noch die Hintergrundebene mit weißer Füllung.


    So..


    Wenn ich jetzt die beiden Oberen mit dem SW-Bild verschmelzen möchte um eine Ebene mit transparenten HG zu erhalten, verschwinden die eingestellten Füllmethoden der besagten Ebenen und ich erhalte nur drei aufeinander geklatschte Bilder.
    Stell ich mich nur wieder blöde an, oder muss ich noch etwas beachten?

    Ich kämpfe mit Flash Pro 8

  • Normalerweise bleiben die Effekte erhalten, wenn man alles auf die Hintergrundebene reduziert. Ich versuche jedoch zu erreichen, dass die Effekte unabhängig von weißem HG au einer transparenten Ebene bleiben.


    Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann :(

    Ich kämpfe mit Flash Pro 8