Wer findet den Fehler?

  • Hier meine Webseite:


    http://www.divine-creature.de/neu/news.htm


    Ich habe grade Das Menü oben neu positioniert, weil man vorher auch zwischen die Wörter klicken konnte und zum Ziel kam, sah doof aus. Warum die toppositionen da verschiedene (teilweise Minus)Werte haben um auf der selben Höhe zu sein, is mir auch unklar.


    Aber in erster Linie geht es darum: Warum ist mein Browserfenster auf einmal so breit und hat ne Bildlaufleiste?? Das war vor der Änderei am menü nicht so. Hier die css datei:


    http://www.divine-creature.de/neu/main.css


    Grüße,
    divi

  • Oops... :D Nun, danke für das erneute posten, ich habe jetzt aus meinem und Deinem eins gemacht.


    Das mit dem anders umsetzen kann ich Dir erklären.: *trommelwirbel*Also... Ich denke halt gerne selbst und probiere aus. Sonst würde ich ja selbst nix lernen. Wenn ich dann mal was ändern will, hab ich nen Code der mir fremd ist. Ausserdem widerstrebt es mir immer nur abzupinseln - ich versteh gerne, was ich da mache auch wenn ich kein Programmierer bin und das auch nicht werden will. Wenn man mit dem Code der eigenen Seite nicht klar kommt, ist es a) unpraktisch und nervig und sieht b) noch ganz intelligent aus. Ich nutze das hier sozusagen als Anregungen und verwende und wandle die Techniken ab. :)


    Finde übrigens ganz toll, dass es Menschen wie Euch hier gibt, die einem so klasse weiterhelfen mit Dingen, die einem nicht mehr so vertraut sind.


    Weiter so! =)

  • Zitat

    Ausserdem widerstrebt es mir immer nur abzupinseln - ich versteh gerne, was ich da mache


    Respekt, das lob ich mir. Wenn nur alle diese Einstellung hätten ;)

    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page


    Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum


    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p