Bilddateien in JPEG weg nach verschieben

  • Hallo, brauche dringend Hilfe,
    habe Bilder in JPEG Format leider verschoben (statts zu kopieren) und zwar zum Datenträger E:, wollte sie dann brennen, dann hing mein PC und nach wenigen Minuten, als er sich wieder gefangen hat, waren meine Fotos weg!
    War schon bei einem Profi, er hat versucht über ein Datenrettungsprogramm sie wiederherzustellen, vergebens!!! Hatte das brennen noch nicht begonnen.
    Wo können diese Dateien nur sein? Er sagte die sind wie gelöscht, ich denke man kann doch irgendwie alles retten oder???
    Die Bilder sind mir so wichtig!!!
    DANKE

  • Hallo,
    du solltes dir das hier mal durchlesen.
    Wenn mit den PC nicht weiter gearbeitet wurde, sollten die Dateien auf dem Datenräger, auf dem sie vor der Aktion lagen, mit Hilfe eines Datenrettungsprogramms zu finden sein.


    Gruß
    Uwe