Immer mal wieder schön

• So immer mal wieder gehe ich suchender weise auf die TP Webpage. Sie ist ein Quell der Antworten auf alle meine kleineren und größeren Fragen und Probleme aus der Welt, die uns alle hier so fasziniert.
    Doch zum Schreiben komme ich eher nicht: meine Zeit rennt mir immer fort, wie die meisten beim 100m Lauf.

Wie dem auch sei, ich bin wieder mal auf der Suche nach Lösungen und diversen Tutorials und merke, wie lange ich nicht mehr an meinem Hobby gearbeitet habe: Inzwischen gibt es CS3 und ich arbeite mich noch immer durch die Welten vom guten alten Macromedia MX2004 Planet.

So ist das.

Aber, um mal auf den Titel des Threads einzugehen: Es ist immer mal wieder schön, wenn man bei der Suche auf herrliche Bonmots stößt. Hier fand ich also bei der Suche nach Infos zu den Media-Kontrollern in Flash MX2004 diesen wunderschönen Hinweis, den ich, lange Rede kurzer Sinn, hier mit euch teilen möchte:

HINWEIS

Wenn Sie die MediaDisplay-Komponente mit der MediaController-Komponente verknüpft haben, ist es nicht notwendig, die MediaController-Komponente mit der MediaDisplay-Komponente zu verknüpfen.

Dies hat sicherlich einen echten und gutgemeinten Sinn, der Reihenfolge betreffend oder wie auch immer.
    Aber es brachte mich zum Schmunzeln..
    ich hoffe euch auch und wünsche einen schönen und lächelnden Tag

Bis bald

euer

Cavalier/Ralf

Gruß und Danke
    ralf

[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]