Kleingewerbe: Wie verbuche ich Anfahrtskosten?

  • Moin!


    Ich hab hier gerade einen Auftraggeber, für den ich jeden Tag nach Bremen pendele - dafür muss ich mir jeden Tag auf alle Fälle ein Tagesticket für den öffentl. Nahverkehr kaufen.


    Wie genau kann ich das am besten verbuchen bzw. über welche Konten?
    Grüße,


    Bobse

  • Reisekosten, im SKR 03 #4660


    Gruß,
    Matthias

    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.


    JOKER | meine Leidenschaft | meine Fotos | artflakes | GESETZE