Ich brauche Ideen!

  • Leute ich stecke gerade fest. Da der bisherige Kollege ein dringend benötigtes Plakat für die FH Fete 2008 jetzt doch nicht machen kann, muss ich es selbst machen und zwar noch diese Woche. Technisch ist das ja kein Thema, nur mir fällt absolut nichts passendes ein. Hat jemand irgendwelche Ideen oder kreative Einfälle was man als Motiv für eine Fachhochschule-Fete nehmen kann?


    Danke

  • Nein ein direktes Motto für die Feier gibts nicht. Es wird eine Live-Band geben, Bar, Cocktailbar etc. Und halb nackte Frauen sehen unsere Sponsoren nicht, nur falls das jemand vorschlagen wollte;)

  • Sponsoren sind die Sparkasse und das Brauhaus hier in der Nähe, die sponsern aber hauptsächlich das Plakat, und da gabs letztes Jahr Stress weil ein Mädel recht freizügig im Bikini abgebildet war.


    Es sollte ein Plakat sein das ein Blickfang ist ohne aufdringlich zu wirken. Das Motiv sollte halt gut zum Thema FH Fete passen oder etwas sein, dass zu einem aktuellen und brauchbaren Anlass im Mai passt, da da die Fete stattfindet.

  • Ja klar, für Plakate für nen Nuttentreff;)


    Wenn du wüsstest wie viele Versionen ich mir schon gebastelt hab mit denen ich nicht zufrieden bin...

  • Ich würde nicht nach Ideen fragen wenn ich nicht völlig unzufrieden mit den anderen Entwürfen wäre und was völlig anderes möchte.