Brauche Hilfe

• Hallo habe ein riesen Problem,
    habe die Web-Seite unseres Vereins übernommen und kann mich seit kurzem nicht mehr über Typo 3 alt einloggen.Die vergebenen Passwörter werden nicht mehr angenommen. Bin blutger Anfänger. Brauche daher hilfe. Habe bereits versucht die Homepage über Ftp neu zu überschreiben, nun habe ich alle Daten doppelt und kann mich trotzdem nicht wieder einloggen.
    Gruß fidi 12:confused:

• Lieber fidi,
    mit dieser dürftigen Informationslage wirddein Problem bestehen bleien. versetz dich mal in unsere Lage: was kann man aus deinem Post erfahren zur Sache, zum Problem? Steff

• es gibt Mittel wenn Du das Installpasswort hast, hier die Vorgehensweise:

domain/typo3/install -> passwort angeben -> Database -> Admin user anlegen

hat man das Installpasswort nicht mehr, kann man typo3conf/localconf.php bearbeiten und kann das Installpasswort zurücksetzen, also folgende Zeile einsetzen:

Code
    1. // Default password is "joh316" :
    2. $TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = 'bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971';

steff : das Problem haben schon viele gehabt und ich muss mir bei Kunden auch oft so helfen, wenn die die Passwörter verlegt haben (kommt echt vor :D )

• Hallo Steffen, vielen Dank für deine Tipps. Werde es ausprobieren. Habe die Homepage vom Vereinskollegen zum weiterführen übernommen habe aber leider nicht die Passwörter bekommen. Werde mich wieder melden.
    Gruß Fidi