indexed_search - sucheingabe und ergebnisse getrennt voneinander anzeigen

  • hi,


    ich würde gerne bei indexed_search die sucheingabe und die ausgabe der ergebnisse getrennt voneinander darstellen. ist es zb möglich, auf einer seite zwei indexed_search-plugins mit verschiedenen templates zu verwenden? oder kennt hier jemand einen anderen weg, das umzusetzen?


    edit: die extension ch_is_templates habe ich auch installiert. aber so wie es aussieht kann man damit pro seite nur ein template verwenden, oder?!


    grüße, katjusha

  • hm, habe das template (search.html von cc_is_templates) abgesucht und konnte keinen solchen marker finden. habe auch noch mal nachgesehen in den dateien von der sysext indexed_search, da gibts scheinbar auch keinen marker ###ACTION_URL###... ?!


    aber ich bin mir auch grad nicht sicher ob das weiterhelfen würde. ich will die suchergebnisse ja auf der selben seite ausgegeben haben, nur in einem anderen content-bereich...

  • das klingt im prinzip einleuchtend. aber ich versteh nicht recht, wenn ich das formular in html nachbaue, wie stellt man den bezug her zur extension indexed search?
    denn auf das template musste ich ja auch über TSsetup verweisen. jedenfalls hab ich den quelltext aus dem template kopiert (vorher die teile für ergebnisse etc. gelöscht und dann als html-element eingefügt, was nicht geklappt hat (hat mich nicht so überrascht) hm, magst du mir vieleicht grad nochmal die schritte sagen, wie man das als html einbindet?

  • den folgenden code habe ich aus der datei search.html von cc_is_templates kopiert und als html-CE eingefügt:



    daraufhin wird halt die tabelle mit dem formular im fe angezeigt, aber es funktioniert so nicht, die namen der marker werden angezeigt, scheint so als wüßte typo3 nicht was es mit diesem html-element anfangen soll.

  • wie machst Du das?


    indexed_search als plugin in eine Seite einsetzen, im Browser anzeigen und Source anschauen ...