tt_news archiv nach anzahl

  • Hallo,


    gibt es eine möglichkeit die tt_news statt nach Datum/Tage nach der Anzahl News zu Archivieren?


    Im moment werden sie bei mir automatisch nach 30 Tagen Archiviert.
    Angenommen ich habe 10 News auf meiner News Seite. Wenn ich jetzt die 11. News eingebe soll die letzte Automatisch ins Archiv landen.


    Ist das machbar?

  • Ok.
    Ich habe jetzt noch ein anderes Problem mit dem Archivieren.
    Und zwar habe ich auf der Startseite ganz normale News in der Listansicht.
    Im Navi-Menü habe ich dann noch den Button "News Archiv".
    Jetzt habe ich die news Extension noch für einen anderen Zweck missbraucht.
    Und zwar habe ich unter dem Navi-Menü eine kleine Info Box erstellt und dort kommen kleine Berichte rein. Für die Box habe ich LATEST genommen und die Anzahl auf 1 gestellt. Wenn ich jetzt unter der LATEST News auf "-->zum Archiv" klicke, dann lande ich im Archiv der Hauptnews. Klicke ich aber vorher in der kleinen Info Box auf [mehr..] so das ich im Content den Inhalt angezeigt bekomme, dann funktioniert auch der Archivlink in der Info Box. Die verlinkung zum Archiv der Berichte funktioniert also nur wenn ich mich innerhalb der Single Ansicht von den Berichten befinde. Warum funktioniert der Archiv Link nicht wenn ich mich irgendwo anders auf der Seite befinde?caipi


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

  • Man kann die News nach Anzahl archivieren.
    In der News Liste einfach die max Anzahl der Beiträge eintragen
    und beim Archiv List StartId auf den entsprechenden Wert setzen.
    So hab ich das jedenfalls gemacht :)

  • Hallo chris0178,


    ich habe das so gemacht wie du es beschrieben hast.
    Allerdings bekomme ich dann gar keine Archive angezeigt.
    Stelle ich im TS plugin.tt_news.enableArchiveDate = 1
    Dann bekomme ich alle News im Archiv angezeigt.


    Muss ich denn enableArchiveDate aktivieren oder nicht?
    Oder muss ich sonst noch was ins TS schreiben?