Frage zu XT Commerce

  • Hallo!


    Ich habe mal eine kleine Frage zu XT Commerce.


    Mein Shop ist soweit fertig und alles klappt auch fein, aber was mir nicht gefällt ist, dass nach Abgabe der Bestellung, in der Mitte meines Shops alles weiß ist...da müsste ja eigentlich so ein Text wie "Danke für Ihre Bestellung" oder ähnliches stehen.


    Weiß jemand, wo ich das bearbeiten kann?


    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hallo Susanne!


    Ichhabs Dir ja schon per PN geschrieben aber nochmals für alle falls nochmal jemand das Problem hat.


    Das sieht ganz danach aus als würde eine Templatedatei fehlen und zwar die templates/[Dein_Template]/module/checkout_success.html


    Wenn diese nicht fehlt dann ist diese wohl leer. Oder ein ganz anderer Fehler der aus der Ferne schlecht zu beurteilen ist.